Zoom

Einzigartig und kuschelig

Brummel, der Geschichtenbär

ArtNr.: 11515100
„Knuspriger Honigkuchen!“ Ich bin Brummel, der Geschichtenbär! Mit mir kommt nie Langeweile auf, denn ich erzähle euch viele lustige und spannende Geschichten.

Brummel ist ein ganz besonderer Bär: Er ist ein Geschichtenbär, der als bester Freund der Kinder viele lustige und spannende Brummel-Abenteuer erzählt. Der hochwertig produzierte Teddybär ist weich und kuschelig und kann bis zu einer Stunde unterhalten. Seine bewegliche Schnauze trägt dazu bei, dass seine Geschichten noch realistischer und faszinierender wirken.

 

Alle Geschichte werden von Profis nur für Brummel geschrieben und altersgerecht für Bärenfreunde zwischen 3 und 6 Jahren umgesetzt.

 

Die Bedienung ist dank der raffiniert in die Bärentatzen eingearbeiteten Bedienelemente, kinderleicht. Nie mehr Langeweile ist garantiert – zu Hause, unterwegs und zur Entspannung beim Einschlafen.

Größe: 30 cm hoch

 

Standardausstattung:

 

Geschichte

Als die kleine Amsel fliegen lernte


 

 

 

 

Gedicht

Zwiff und Zwaffel

 

 

 



Lied

Brummel-Lied

 

 

 

 

 

 

Weitere Geschichten und Lieder können in der Geschichtenbibliothek käuflich erworben und über das USB-Kabel auf den Bären übertragen werden.


Lieferumfang:

  • Brummel der Geschichtenbär (inklusive einer Geschichte, einem Lied und einem Gedicht)
  • USB-Verbindungskabel
  • Handbuch

Altersfreigabe

3+

Prüfsiegel

CE